Luftfederung der richtige Luftdruck

ANALOGE TOURING-LUFTPUMPE FÜR FEDERUNG

Die kompakte, gewichtssparende Pumpe mit Aluminiumgehäuse lässt sich für die Einstellung unterwegs ganz einfach in deiner Tasche unterbringen. Eine exakte Einstellung des Luftdrucks ist dank der hochwertigen Druckanzeige (0-60 psi) garantiert.

Alle Teile und jedes Zubehör bekommst du bei uns im Laden mit fachkundiger Beratung.

54630-03A-large-1

Bestimmte Touring Modelle haben luftgefederte Fahrwerke vorne und hinten, deren Druck regelmäßig geprüft werden sollte. Hierfür nicht die Tankstellenluft oder einen Kompressor nehmen!

ModelleVorneHinten
Modelle bis 2001
Ventile entweder beide hinten rechts seitlich hinter dem Koffer (vorderes Ventil für vorne) oder Ventil für vorne im Lenkerstummel links
0,4 - 1,0 bar, max. 1,7 bar0,7 - 2,0 bar, max. 2,4 bar
Modelle 2001-2008
Ventil hinten links seitlich hinter dem Koffer
Alle Modelle außer StreetGlide
0,7 - 2,0 bar, max. 2,4 bar
StreetGlide
0,7 - 2,4 bar, max. 3,4 bar
Modelle ab 2009
Ventil hinten links seitlich hinter dem Koffer
0,7 - 2,7 bar, max. 3,4 bar
CB-160924-CBE-5246
Batterie FAQ
CB-090919-CBE-1136-b-M
Der richtige Reifendruck

MfG deine Mehrmacher

Es gibt noch vieles, das wir für dich tun, das hier nicht auf der Liste steht: Zum Beispiel ausführlich erklären, was Sache ist. Am Motor fein nachjustieren, bis das Fahrgefühl perfekt passt. Ehrliche Empfehlungen geben, um dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Gemeinsam Ersatzteil-Kataloge wälzen. Dein Custom-Bike planen und visualisieren. Und und und…

Wenn du uns noch nicht kennst, schau am besten einfach mal vorbei. In der Harley®-Werkstatt Nürnberg sind wir für dich da – auch bei spontanen Besuchen.

Auf nach
Harley Nürnberg

Menü