Bestmögliche Absicherung für deine Harley®

Um unsere eigenen Maschinen zu versichern, vertrauen wir bei Harley-Davidson® Nürnberg seit vielen Jahren auf einen Spezialisten für Motorradversicherungen. Weil er sich uns und unseren Kunden gegenüber stets fair und korrekt verhält, empfehlen wir ihn gerne weiter.

DSR5520-germershausen-v2

Für alle Fälle ein starkes Angebot

Versicherungen sollen klare Ansagen machen und einspringen, wenn es drauf ankommt. Getreu diesem Motto bietet das Germershausen Assekuranzbüro Absicherungskonzepte rund ums Motorrad. Unabhängig von Leistungsdaten richten sich Prämien dabei ohne Nutzerbeschränkung nach dem konkreten Fahrzeugwert. Und es muss auch nicht gleich jeder kleine Umbau nachgemeldet werden. Von Versicherungen für Saisonzulassungen, 12-monatiger Neuwertversicherung bei Kaskoschaden, sowie Unfallversicherungen bis hin zu weltweitem Versicherungsschutz inklusive unbegrenzter Deckung und Rechtsschutz ist vieles möglich.

No risk,
all the fun

Newsletter abonnieren

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere jetzt Updates zu neuesten Veranstaltungen, Motorrädern, Bekleidung, und Angeboten von Harley-Nürnberg.

Menü