Dein Harley-Partner in Nürnberg

An Harley-Davidson® Nürnberg führt kein Weg vorbei: wir sind dein offizieller Vertragshändler und als passionierte Motorrad-Experten geben wir für dich immer Vollgas.

Öffungszeiten

Montaggeschlossen
Dienstag bis Freitag10:00 – 18:30 Uhr
Samstag
10:00 – 16:00 Uhr
Sonntag, Feiertaggeschlossen

Sprich mit uns

Telefon: 0911/988 186 0
E-Mail: info@harley-nuernberg.de

Komm zu uns

Harley-Davidson® Nürnberg
Kreuzburger Straße 1
90471 Nürnberg

Breitengrad: 49.411668
Längengrad: 11.142029

Anfahrt mit dem Auto / Motorrad / Öffis

Von der A9 kommend

Auf der A9 Richtung Nürnberg, bis Ausfahrt 52-Nürnberg-Fischbach. Der Regensburger Str./B4 stadteinwärts Breslauer Str. folgen. Links abbiegen auf Breslauer Str. (Schilder nach Feucht/N-Langwasser). Auf der Breslauer Str. ca. 1,5km fahren, dann rechts abbiegen auf Kreuzburger Str. und du bist angekommen.

Von der A6 kommend

Auf der A6 Richtung Nürnberg, Ausfahrt 59-Nürnberg-Langwasser. Der Gleiwitzer Str. stadteinwärts bis Breslauer Str. folgen. Links abbiegen auf Breslauer Str. und nach ca. 250m Rechts abbiegen in Kreuzburger Str. und du bist angekommen.

Anfahrt mit Öffentlichen vom Hauptbahnhof Nürnberg

U-Bahn U1 bis Langwasser-Mitte (9 Stationen, ca. 12 Minuten). Dann entweder mit der Buslinie 50 / 56 / 57 Richtung Klinikum Süd (2 Stationen, ca. 2 Minuten), Haltestelle Langwasser Bad, oder 700 Meter zu Fuß auf der Breslauer Str. in nord-östlicher Richtung bis du vor unserer Türe stehst.

Anfahrt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln

Händler – Werkstatt – Laden – Biker-Treff

Bei uns steht immer eine große Auswahl aktueller und gebrauchter Harley-Davidson®-Modelle bereit. Die zwölf Bühnen unserer Profi-Werkstatt laufen ganzjährig für Service-Checks, Reparaturen und Customizing auf Hochtouren.

Rund ums Motorradfahren findest du bei uns außerdem ein umfassendes Sortiment Ersatzteile, Schutzbekleidung, Biker-Klamotten und Lifestyle. Last but not least: Mit regelmäßigen Ausfahrten und anderen Events halten wir eine starke Gemeinschaft Gleichgesinnter zusammen.

Seit 2007
hart am Gas

180922-CB5-7475-m
TeamZEOM03ouI
Team2GnoKYH4
Team3np83ryhdC
Team4g8cWxqTb6Y
Team-20178uVvddTd4z
180922-CB5-7475-m

Unsere Geschichte

Überzeugte Harley®-Fahrer waren wir schon immer. Damit aus der Leidenschaft eine Unternehmung werden konnte, scharten Fritz und Manuela Jonak lange geeignete Mitstreiter zusammen und suchten nach der idealen Location. 2007 fiel dann der Startschuss für das gemeinsame Abenteuer und seitdem drehen wir richtig auf.

Durch ehrliche Fachberatung und harte Werkstattarbeit sind wir für Motorradbegeisterte in ganz Süddeutschland und weit darüber hinaus zur Anfahrtstelle geworden. Denn man muss lange suchen, um eine Auswahl zu finden, die der unseren ebenbürtig ist. Unser erfahrenes Team ist beständig gewachsen. Unser Standort im Südosten Nürnbergs hat Club-Charakter und Deutschlands leistungsstärkster Prüfstand liegt gleich nebenan.

Danke an alle, die mit uns bis hierher gefahren sind, gemeinsam haben wir noch Großes vor!

Pannenhilfe – Tipps für schnelles Weiterkommen

Ruf uns gerne an

Wir helfen Dir gerne weiter – falls Du uns nicht erreichst, kontaktiere den HARLEY ASSIST™-Service oder den ADAC.

HARLEY ASSIST™

Falls du den HARLEY ASSIST™-Service nutzt, findest du hier Kontakt zu durchweg erreichbaren Ansprechpartnern.

ADAC

Wenn bei dir/euch ADAC-Mitglieder mitfahren, gibt es hier den Kontakt für Hilfe im In- und Ausland.

Harley Assist Harley-Davidson Deutschland

Für immer
gute Fahrt!

Newsletter abonnieren

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere jetzt Updates zu neuesten Veranstaltungen, Motorrädern, Bekleidung, und Angeboten von Harley-Nürnberg.

Menü