Unvergessliche Biker-Urlaube auf Sardinien

Mit atemberaubenden Küstenstraßen und fahrfreudigen Serpentinen ist die italienische Mittelmeer-Insel der perfekte Urlaubs-Tipp für Motorradfahrer. Vor Ort warten unsere Harleys® schon darauf, mit dir auf Erkundungs-Touren durch die einzigartige mediterrane Landschaft zu brausen. Oder soll gleich dein eigenes Bike am Urlaubsort für dich bereitstehen?

Unvergessliche Biker-Urlaube auf Sardinien

Mit atemberaubenden Küstenstraßen und fahrfreudigen Serpentinen ist die italienische Mittelmeer-Insel der perfekte Urlaubs-Tipp für Motorradfahrer. Vor Ort warten unsere Harleys® schon darauf, mit dir auf Erkundungs-Touren durch die einzigartige mediterrane Landschaft zu brausen.

image1
motorentsardinia-250

Verfügbare Harley-Davidson®-Modelle vor Ort

Passend zum abwechslungsreichen Terrain auf Sardinien, stehen dort besonders leistungsstarke, komfortable Gefährten für ausgiebige Touren bereit:

  • Fat Bob
  • Fat Boy
  • Heritage Classic
  • Road Glide
  • Road King
  • Street Glide
  • Electra Glide

Sicher dir maximalen Fahrspaß und reserviere das Motorrad, das du immer schon mal fahren wolltest, besser rechtzeitig.

Benny, Nürnberg,
sarda-motor-250

Mit eigenem Bike und Gruppenspaß

Oder sitzt du lieber auf deinem vertrauten Bock? Dann organisiert unser Partner Sarda-Moto-Tours den sicheren Transport nach Sardinien. Einfach das Motorrad an einem Stützpunkt in Nürnberg, Rüsselsheim, Karlsfeld/Dachau, Filderstadt/Stuttgart, Etzbach im Westerwald, Hagen, Döbeln, Augustfehn, Bremen, Hamburg oder Berlin abgeben – oder gleich von zu Hause abholen lassen. Auf speziell angefertigten Transportgestellen im 40-Tonner-Truck geht die Reise dann via Livorno nach Olbia direkt zum Flughafen, wo du deinen „Reisegefährten“ in Empfang nehmen kannst.

Individuelle Touren je nach Fahrstärke

Zum persönlichen Bike ist bei Sarda-Moto-Tours noch vieles mehr möglich: Von erfahrenen Guides geführte Rund-Touren, wöchentliche Roadmap-Touren oder gleich individuelle Planung nach Wunsch. Mit quer über die Insel verteilten Hotelanlagen und optionalem Gepäcktransport tourt es sich besonders komfortabel. So steht dem Entdecken der schönsten Küsten- und Bergstraßen mitsamt den herrlichsten Sehenswürdigkeiten und Aussichtspunkten Sardiniens nichts mehr im Weg!

Starte deinen Motorrad-Urlaub gleich in Nürnberg

Du hast noch Fragen zu den Angeboten unserer Partner auf Sardinien? Oder du brauchst noch ein paar Insider-Tipps? Kein Problem: Wir kennen uns auf dieser tollen Motorrad-Insel gut aus.

Komm vorbei oder schreib, dann wird dein Motorrad-Urlaub auf Sardinien zum perfekten Erlebnis.

Wenn die Tour weiter gehen soll

Model Year 2019 GAP Photography

Bikes mieten

Einen Tag lang einfach auf eine Harley® steigen und auf der Straße die Landschaft erleben. Mit unseren aktuellen Harley-Davidson®-Modellen zum Mieten hält dich nichts auf!

mehr lesen
harley-davidson-BW9ki-tmouE-m

Langzeitmiete für Geschäftskunden

Ob als Firmenfahrzeug oder Promotion-Bike – unsere aktuellen Harley®-Modelle sind inklusive H-D®-Garantie, Versicherung sowie optionaler Zusatz-Ausstattung und Service-Leistungen 24, 36, 48 Monate oder noch länger zu fairen Konditionen ausleihbar.

mehr lesen
Newsletter

Nix mehr verpassen!

Ob Miet-Motorräder zu Sonderkonditionen oder Infos zu Motorrad-Reisen auf denen Du unsere Harleys erleben kannst. Unser Newsletter informiert dich drüber.

Menü