So wars beim H.O.G Jubiläum

We Let The Good Times Roll!

Um 15 Jahre H.O.G Nürnberg Chapter Germany standesgemäß zu feiern, kamen Mitte Juni jede Menge Motorradfreunde nach Longwater. Es waren H.O.G-Kutten der Chapter Augusta, Dresden, Einstein Ulm, Erfurt Thüringen, Franken, Herz Ass, Ingolstadt, Munich, Noris und Niederbayern mit am Start. Denn – ist klar! – als Erstes standen gemeinsame Ausfahrten auf dem Programm: eine Gruppe fuhr ins ländliche Kastl in die Oberpfalz, eine andere machte die Stadtführung auf zwei Rädern durch Nürnberg.

Harleys, Highlights und herzliche Glückwünsche

Zielpunkt beider Touren war natürlich wieder Harley Nürnberg, wo noch mehr geile Bikes auf dem Hof parkten als sonst eh schon. Dort war bereits aufgetischt, um gut 200 Gästen den Spätnachmittag zu versüßen. So war Zeit für Austausch mit Freunden und Gleichgesinnten, sowie die eine oder andere feierliche Ansprache. Zur Erinnerung an das Jubiläum bekam Dirk Riethmüller als Director des Nürnberg Chapters von Tim im Namen der Gastgeber Harley Nürnberg ein auf Leder gesticktes Bild überreicht.

Heiße Party All Night Long

Um den Abend einzuläuten, sorgten die Square Dancer vom Shooting Stars e.V. Fürth für gepflegte Wildwest-Stimmung. Nach dem Buffet legte dann das Dresdener Akustik-Duo Onkel Tom und Huckleberry mit Westerngitarren-Sound los, um handgemachten Blues und Rock zu servieren. Dabei ließ es sich so gut aushalten, dass manche bis in die frühen Morgenstunden blieben, um die ausgelassene Stimmung zu genießen. Uns hat es auch mega getaugt. Danke, dass ihr alle da wart!

Harley Owner und noch nicht dabei?

Getreu dem Motto „Ride and Have Fun“ pflegen wir im H.O.G Nürnberg Chapter Germany generationenübergreifende Motorradfreundschaften. Wenn du Lust hast mitzufahren, sprich uns einfach an!

Review JURA-BIKE- Danke
Die brandneue CVO™ STREET GLIDE™ 2023

Auf nach
Harley Nürnberg

Die brandneue Harley-Davidson® Nightster™

Die neue Harley-Davidson® Nightster™ agiler und komfortabler. Herzstück und optischer Mittelpunkt der Nightster™ ist die neue, kleinere Variante des Revolution Max Motors: 975 Kubikzentimeter groß, 90 PS stark und mit einem Drehmoment von 95 Newtonmetern bei 5000 Umdrehungen.

mehr lesen