Vorfreude auf die neue H-D®

Was die Fachpresse über die H-D® Pan America™ schreibt

Schon die ersten Harleys ratterten auf steinigen Wegen und durch unwegsames Gelände der Freiheit entgegen. Trotzdem wirbelte es jede Menge Staub auf, als der Hersteller aus Milwaukee, USA mit der Pan America™ kürzlich erstmals eine vollwertige Reiseenduro vorstellte: ein robustes Multitalent im selbstbewussten Stil, wie gemacht für Entdeckungstouren mit intuitivem Fahrerlebnis.

Motorrad Online schreibt:

„Von den Zahlen her ist die Pan America die wohl außergewöhnlichste Harley bislang. Wenn die Pan America™ 1250 die Leistung und Möglichkeiten nur ansatzweise auf die Straße, ähh den Schotter bringt, dürften die Karten in diesem Segment neu gemischt werden. Preislich ist die neue Offroad-Harley hochattraktiv, unterbietet sie doch die Platzhirsche mit viel Ausstattung um einige Euro.“ – Die vielfältigen Ausstattungsoptionen, die wir euch als offizieller Vertragshändler anbieten können, sind hier übrigens aufs Ausführlichste beschrieben. Absolut lesenswert!

1000PS

1000PS ist freudig überrascht über die beachtliche Motorleistung, die fortschrittlichen Technologien und den attraktiven Preis des modernen Adventure-Tourers von H-D®. Ein Vergleichstest mit den kräftigsten Konkurrenten im Markt ist bereits geplant.

Wir freuen uns über die positive Resonanz und noch mehr auf die Pan America™ – ab Juni 2021 testbereit und mit individuellen Ausstattungsoptionen direkt bestellbar bei Harley Nürnberg!

201482-pan+am-ra1250s-03279
pan-america-wallpaper-3
Zum Valentinstag – Liebesgrüßen aus Milwaukee

Auf nach
Harley Nürnberg

Menü