Stilikone: die neue H-D® Electra Glide Revival in Nürnberg

Die Harley-Geschichte hat viele legendäre Bikes hervorgebracht

Einige der größten Legenden lässt Harley jetzt wieder aufleben – mit der neuen H-D® Icons Collection! Jedes Jahr wird diese einzigartige Kollektion um ein weiteres atemberaubendes und streng limitiertes Exemplar erweitert. Glücklich, wer es schafft, sich eine dieser Ikonen zu sichern.

Revival der Electra Glide

Als erstes Bike der H-D® Icons Collection geht die neue Electra Glide Revival an den Start: Im wegweisenden Motorrad-Design kraftstrotzend und prächtig, wie sie es schon 1969 war, nur eben zusätzlich ausgestattet mit moderner Technik. Mit dem Original-Lack von damals kommt Sixties-Feeling auf. Dazu ein leistungsfähiger Milwaukee-Eight 114 und alle Features, die den Komfort von H-D® Touring-Bikes im Jahr 2021 ausmachen, Harley hat es getan.

Limitierte Auflage – exklusiv bei Harley Nürnberg

Entdecke jetzt als erstes Modell der neuen H-D® Icons Collection die Electra Glide Revival. Ein atemberaubendes Motorrad – weltweit limitiert auf nur 1.500 Exemplare. Sprich uns einfach an und finde heraus, wie du eines davon ergattern kannst!

2021HD10-Electra-Glide-Revival-1
2021HD10-Electra-Glide-Revival-3
2021HD10-Electra-Glide-Revival-2
Zum Valentinstag – Liebesgrüße aus Milwaukee
Vorfreude auf die neue Pan America™

Auf nach
Harley Nürnberg

DIE BRANDNEUE ROAD GLIDE™ UND STREET GLIDE™

Die brandneuen Harley-Davidson Road™ Glide und Street Glide™ stehen als wahrhaftige Symbole der Freiheit und des amerikanischen Motorradfahrens in einer Klasse für sich. Mit einem einzigartigen Design, das Tradition und Innovation miteinander verbindet, und einer Leistung, die die Grenzen des Möglichen überwindet, setzen sie neue Maßstäbe auf der Straße.

mehr lesen

Die brandneue Harley-Davidson® Nightster™

Die neue Harley-Davidson® Nightster™ agiler und komfortabler. Herzstück und optischer Mittelpunkt der Nightster™ ist die neue, kleinere Variante des Revolution Max Motors: 975 Kubikzentimeter groß, 90 PS stark und mit einem Drehmoment von 95 Newtonmetern bei 5000 Umdrehungen.

mehr lesen