Open House am 27. April 2024

Biker-Treff bei Harley-Davidson® Nürnberg

Zum ersten Mal in diesem Jahr öffnet Harley-Davidson® Nürnberg am 27. April von 10 bis 16 Uhr unter dem Motto „Open House“ wieder Tor und Tür und lädt alle Bike-Begeisterten dazu ein, die Neuheiten der amerikanischen Kultmarke live zu erkunden und gemeinsam in die Motorrad-Saison zu starten.

Das sind die Highlights im Programm

HARLEY TASTING: Auf den Bikes unserer Ausstellung können Interessierte herausfinden, welche Modell-Familie genau ihr Ding ist. Dabei beraten wir umfassend und laden mit dem H.O.G. Chapter NBG zu geführten Probefahrten ein.

Die 2024er Grand American Touring-Modelle Road Glide und Street Glide können für perfektes Fahrgefühl je nach Geschmack und Körpergröße mit unterschiedlichen Sitzen ausgestattet werden.

SHOPPING & SALE: Wenn noch etwas fehlt für den Saisonstart, gibt es vor Ort im Shop lässigen Lifestyle, wie Shirts, Stiefel und alles, was ihr rund ums Motorradfahren braucht. Mit bis zu 50 % Rabatt auf ausgewählte Boots & Schuhe, 30 % auf Premier-Helme aus dem Lagerbestand, sowie extrem reduzierten Einzelstücke sind natürlich auch jede Menge Schnäppchen im Angebot.

CUSTOM TALK: Was gibts Neues, was ist alles möglich und wo gehen gerade die Trends hin? Unsere Custom-Experten plaudern aus dem Schraubenkästchen und geben individuelle Tipps rund um die Optimierung von Leistung, Style und Sound.

COOLINARIK: Der Barbecue-Grill wird gut bestückt sein und eine Auswahl gekühlter Getränke wird serviert.

Wir freuen uns auf euch!

Weil wir öfter mal gefragt werden: Ja und nochmals ja! Familien und mitgebrachte Freunde sind ebenso willkommen wie H-D®-Neulinge und Fahrer andere Marken, die mit unseren Bikes liebäugeln. Wir sind offen, auch für weitere Fragen.

„First Mile“ H.O.G. Dealer-Ausfahrt am 13. April 2024

Auf nach
Harley Nürnberg

DIE BRANDNEUE ROAD GLIDE™ UND STREET GLIDE™

Die brandneuen Harley-Davidson Road™ Glide und Street Glide™ stehen als wahrhaftige Symbole der Freiheit und des amerikanischen Motorradfahrens in einer Klasse für sich. Mit einem einzigartigen Design, das Tradition und Innovation miteinander verbindet, und einer Leistung, die die Grenzen des Möglichen überwindet, setzen sie neue Maßstäbe auf der Straße.

mehr lesen

Die brandneue Harley-Davidson® Nightster™

Die neue Harley-Davidson® Nightster™ agiler und komfortabler. Herzstück und optischer Mittelpunkt der Nightster™ ist die neue, kleinere Variante des Revolution Max Motors: 975 Kubikzentimeter groß, 90 PS stark und mit einem Drehmoment von 95 Newtonmetern bei 5000 Umdrehungen.

mehr lesen