Verschoben: Bike-Event MARKE.MYTHOS.PARTNER

Ausgebremst…

Notbremsen verhindert Schlimmeres! Deshalb kann das Bike-Event MARKE.MYTHOS.PARTNER am 14.11.2020 in der Nürnberger Winterhütte vorerst leider nicht stattfinden.

Natürlich haben wir von Harley-Davidson® Nürnberg uns nach wochenlangen Vorbereitungen ebenso darauf gefreut wie ihr. Als euer verantwortungsvoller Partner können wir jedoch nicht ins Risiko gehen, wenn gegenseitige Rücksichtnahme angesagt ist.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Aber easy, liebe Freunde: Denn wer erst mal absteigt und durchatmet, kann sicherer und entspannter weiterfahren. Wir holen das Bike-Event mitsamt Gewinnchance auf eine „Low Rider S“ nach, sobald möglich. Die Freiheit lassen wir uns nicht nehmen!

Möchtest du schnellstmöglich mitbekommen, wenn ein Ersatztermin für das Event feststeht? Dann abonniere einfach unseren Newsletter.

HD+wbe-Veranstaltung

Wir waren und sind begeistert und überwältigt von dem Feedback und dem Zuspruch, den wir von Dir und anderen bekommen haben. Und von der Vorfreude, die überall zu spüren war – auf den 14. November 2020 und unser Harley-Davidson Bike-Event Marke. Mythos. Partner. in den Nürnberger-Winterhütten. Nur noch eine Handvoll Tickets gab es zu erwerben.

Auch werk:b events GmbH, @Gong971 und wir von H-D® Nürnberg haben diesen Tag herbeigesehnt. Das Hygiene-Konzept stand. Doch die jüngsten Entwicklungen – angefangen von den steigenden Corona-Fallzahlen bis hin zu den, von der Regierung beschlossenen Maßnahmen – können und dürfen wir nicht ausblenden.

Als Organisatoren handeln wir jederzeit verantwortungsbewusst und im Sinne unserer Gäste. Deshalb haben wir uns nun schweren Herzens dazu entschlossen, die Veranstaltung auf 2021 zu verschieben – in der Hoffnung, dass dann wieder mehr Normalität herrscht und wir Dir das Harley Erlebnis bieten können, das Du verdienst. Alle bereits gekauften Tickets werden in den kommenden Tagen rückerstattet und als Käufer erhältst Du zum nächsten Event ein exklusives Vorkaufsrecht auf die limitierten Tickets!

Danke für Dein Verständnis. Bleib gesund!

Dein Team von Harley-Davidson Nürnberg

Tim von werk:b und Fritz bei Radio Gong
Harley-Davidson® LiveWire in Nürnberg mieten

Auf nach
Harley Nürnberg

Menü