Bilder der Open House am 28. September 2019

Schee war’s, lecker und laut!

Die Wettermacher und Harley®️-Lieferanten meinten es gut mit uns am 28. September 2019, sodass ein Tag ganz im Zeichen der motorisierten Freiheit gefeiert werden konnte. Im Mittelpunkt stand dabei eindeutig die neue Low Rider S, deren bombastischer Sound zwischendurch immer wieder im Showroom aufdonnerte. Von dem stylish sportlichen Bike im Coastal-Custom Retro-Look ist die Erstauslieferung von phänomenalen 10 Stück bei uns schon eingetroffen!

Darüber hinaus bot unsere komplette Bike-Ausstellung in Haus und Hof eine begeisternde Kulisse für ausgiebiges Begutachten, Anfassen und Fachsimpeln. Zum geselligen Wiedersehen und Kennenlernen gab es Burger und Getränke. Beim Lagerabverkauf konnten so manche Schnäppchen ergattert werden. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.

Danke an alle Ladies of Harley®️, H.O.G. Members und anderen Motorradfreunde für das gelungene Zusammentreffen. Wir freuen uns schon auf die letzte Dealerausfahrt am 19. Oktober und das Nikolaus Open House am 7. Dezember. Genießt die letzten schöne Tage der Saison – zum Beispiel mit einer Harley®️-Probefahrt 😉

190928-CB5-0794
DSC01804
In Nürnberg verfügbar! Die neue Low Rider S

Auf nach
Harley Nürnberg

Menü