Open-House-Termine 2022

Wir sehen uns!

Weil Harley Nürnberg 15-Jähriges feiert, laden wir dich heuer gleich viermal zu Open-House-Events ein. So schaffen es wirklich alle zu mindestens einem Termin. Außerdem musste in den letzten beiden Jahren so vieles ausfallen, dass es Nachholbedarf gibt.

Gleich im Terminkalender vormerken

Hier findest du alle Open-House-Termine auf einen Blick:

  • Samstag, 02. April 2022 / von 10 bis 16 Uhr
  • Samstag, 21. Mai 2022
  • Samstag, 24. September 2022
  • Samstag, 10. Dezember 2022 / 15 Jahre Harley-Davidson Nürnberg Finale!

Was dich erwartet – nicht das Übliche!

Natürlich werden wir wie immer saisonal passende Speisen und Getränke auffahren und unsere H-D® Headquarters in der Kreuzburger Straße 1, 90471 Nürnberg in gemütliche Biker-Atmosphäre hüllen. Im Jubiläumsjahr und nach der Corona-Durststrecke sollen die Open-House-Events aber etwas ganz Besonderes werden. Freu dich also schon mal auf einige Überraschungen! Eines der Highlights steht bereits fest…

Nur an Open-House-Tagen – Teilnahme am Mega-Gewinnspiel

Ach ja übrigens: Zum Dank für 15 Jahre Treue verlosen wir einfach so mal eine Harley-Davidson® Pan America™ 1250 Special! Was die Maschine drauf hat, gibt es natürlich live bei den Open-House-Events zu erleben. Dort – und wirklich nur dort – kannst du auch die Lose für das Gewinnspiel ergattern. Denn die gibt es als Gratisbeigabe bei Einkäufen ab 100 Euro.

Open House am 2. April 2022
Ei ei ei: Ostersamstag geschlossen

Auf nach
Harley Nürnberg