Open House am Samstag, 24. September

Open House bei Harley-Davidson® Nürnberg

Zum dritten Mal in diesem Jahr öffnet Harley-Davidson® Nürnberg unter dem Motto „Open House“ wieder Tor und Tür und lädt alle Bike-Begeisterten dazu ein, sich die aktuellen Harley-Davidson Modelle live und vor Ort anzuschauen und Termin zur Probefahrt vereinbaren: am Samstag, 24. September von 10 bis 16 Uhr ist es soweit.

Nur an Open House-Tagen – Teilnahme am Mega-Gewinnspiel

Das dürft ihr nicht verpassen: Zum Dank für 15 Jahre Treue verlosen wir einfach so mal eine Harley-Davidson® Pan America™ 1250 Special! Was die Maschine drauf hat, gibt es natürlich live bei Open House-Events zu erleben. Dort – und wirklich nur dort – kannst du auch die Lose für das Gewinnspiel ergattern. Denn die gibt es als Gratisbeigabe bei Einkäufen ab 100 Euro.

Biker, Einsteiger oder H-D® Interessierte: Freut euch auf coole Bikes, neue Lieblingsteile im Shop und auf den Austausch mit unseren Customizing Experten. Für euer leibliche Wohl und gute Stimmung ist selbstverständlich ebenfalls gesorgt.

Wir freuen uns auf euch!

Miete den Airstream Show Truck

Auf nach
Harley Nürnberg