Open House am 2. April 2022

Den Start in die Saison bei Harley-Davidson® Nürnberg live erleben

Pünktlich zum Frühlingsstart und dem Beginn der Motorradsaison hat Harley-Davidson® Nürnberg unter dem Motto „Open House“ wieder Tor und Tür geöffnet und alle Bike-Begeisterten dazu eingeladen, sich die aktuellen Harley-Davidson Modelle live und vor Ort anzuschauen und direkt selbst Probe zu fahren: Am 2. April von 10 bis 16 Uhr war es so weit.

Nur an Open-House-Tagen – Teilnahme am Mega-Gewinnspiel

Ach ja übrigens: Zum Dank für 15 Jahre Treue verlosen wir einfach so mal eine Harley-Davidson® Pan America™ 1250 Special! Was die Maschine drauf hat, gibt es natürlich live bei Open-House-Events zu erleben. Dort – und wirklich nur dort – kannst du auch die Lose für das Gewinnspiel ergattern. Denn die gibt es als Gratisbeigabe bei Einkäufen ab 100 Euro.

Bei Bratwurst, Steak und kühlen Getränken konnten sich Bike-Begeisterte mit unseren Customizing Experten austauschen, die aktuellen Harley-Davidson-Modelle live bewundern und coole Motorradbekleidung shoppen. Absolutes Highlight: Ab 100 Euro Einkaufswert hat ein Schmied die Rechnungsnummer in eine Eisenplakette geschlagen, die direkt in die Lostrommel für unser Mega-Gewinnspiel gewandert ist.

Kaffee und Kuchen für einen guten Zweck

Im hinteren Bereich unserer Halle hat das H.O.G. Nürnberg Chapter Germany selbstgebackenen Kuchen zum Verkauf angeboten – dazu eine schöne heisse Tasse Kaffee. Die Einnahmen wurden für einen guten Zweck gespendet.

Motorradmechaniker (m/w/d) gesucht
Open-House-Termine 2022

Auf nach
Harley Nürnberg